SKill
der Bogenplatz  
im Aichtal - Grötzingen
 

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

SKill 

der Bogenspaß im Schützenhaus Grötzingen.

 

Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten das traditionelle und instinktive Bogenschießen zu lernen, einfach mal zu schnuppern, mit Kollegen und Freunden den Alltag hinter sich zu lassen. Kindergeburtstage bei uns zu feiern und vieles mehr.

 

Die Bezeichnung "traditionelles Bogenschießen" bezieht sich auf die Bauweise von Pfeil und Bogen, die sich häufig an historische Vorbilder anlehnt. Wir schießen ausschließlich mit Holz- oder Langbögen. Die Pfeile werden von uns selber gemacht.

Es gibt im traditionellen Bogenschießen eine große Vielfalt an unterschiedlichen Bauarten der Bögen, Pfeile und Sehnen und an Ausübungsvarianten. Diese Form des Bogenschießens hat in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen.

die Bezeichnung "instinktives Bogenschießen" bezieht sich auf das Instinktive schießen ohne technische Hilfsmittel.

 

 

 

SKill der Bogenplatz

Alexander und Nicole Fehrle

Alte Poststr. 21

72631 Aichtal - Grötzingen

Telefon: 0178/2774793